Blog Seelenhaar®-Reise

23. Dezember 2022

Seelenhaar – Meine Zeit

Meine Passion ist das Haare schneiden – ich liebe Haare!

Schon als kleines Mädchen kämmte ich meiner Familie, meinen Nachbarn und meinen Puppen die Haare. Bei den Puppen konnte ich meine Haarschneidekunst schon früh üben. 🙂


Ich liebe es Haare zu berühren, sie achtsam zu schneiden, die natürliche Bewegung zu unterstützten damit sie in ihre ursprüngliche Kraft zurückfinden. Das kann ich auf meine besondere Art sehr gut… und trotzdem ist jetzt die Zeit etwas anderes zu tun. es gibt so vieles, was mich inspiriert auszuprobieren.

Ich geniesse gerade im Jetzt meine Zeit und es könnte passender nicht sein – wo im Aussen vieles chaotisch und anstrengend ist, sich alles verändert – nehme ich mir Zeit Neues entstehen zu lassen.


Seelenhaar® begleitet mich auf diesem Weg auf eine andere Art wie bisher. Die Zeit wird zeigen was sich entwickelt – was sich im neuen Jahr zeigt und ich freue mich auf Menschen, die ein Teil dieser Zeit und spannenden Reise werden.


Haben wir den Mut uns diese Freiheit zu nehmen, diese Veränderungen zu geniessen und die Chancen zu nutzen die uns diese Zeit schenkt…

Bis bald

Karin

ICH BIN

MEIN NAME IST KARIN, AUFGEWACHSEN IN DER SCHWEIZ MIT ITALIENISCH-SPANISCHEN WURZELN. ABENTEUER UND FREIHEIT BEGLEITEN MICH SEIT MEINER KINDHEIT.

ICH LIEBE ES NEUES ZU ENTDECKEN, ZEIT IN DER NATUR ZU VERBRINGEN, DIE RUHE ZU GENIESSEN UND DIE SCHÖNHEIT MIT ALLEN SINNEN WAHRZUNEHMEN.

DURCH MEINE KREATIVE TÄTIGKEIT ENTSTAND SEELENHAAR® – WAS EINST MIT HAARE SCHNEIDEN BEGANN, ENTWICKELT SICH ZU UNSERER SEELENHAAR®-REISE.
MIT VIEL LEBENSLUST UND FREUDE SETZT SICH DIESER WEG ÜBER DIE GRENZEN FORT – ZUSAMMEN MIT MEINEM MANN MARC.
KARIN

MEHR ÜBER MICH..

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner